Santiago de Compostela

Santiago de Compostela

Das Kloster in Santiago de Compostela
Öl auf Leinwand 30 x 40 cm
400,- Eur zzgl. 7% Mwst

 

In Santiago de Compostela hatten wir unseren Zwischenstopp in Spanien gebucht. Hier haben wir zwei Tage in dem wunderschönen alten Kloster "San Martín Pinario" verbracht. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinen Schatz bedanken, die sich immer rührend um die Buchungen kümmert. Das Kloster sieht man auf dieser Darstellung auf der rechten Seite im Anschnitt. Natürlich war es weitaus luxuriöser ausgestattet, als es im Mittelalter vielleicht der Fall war. Wir hatten in unserem Klosterzimmer natürlich auch ein feines Bad drin. Besonders beeindruckend waren die dicken Mauern. Santiago de Compostela ist ganz sicher eine längere Reise wert.